Startseite

Sie sind hier

Startseite

Ordnungsamt Langen

Drohen Dachteile abzustürzen

Mehrere Blechelemente drohten aus großer Höhe abzustürzen. Die Elemente wurden von der Feuerwehr gesichert.

Hydrauliköl ausgelaufen

Aus einem LKW traten Betriebsmittel aus. Mit der Beseitigung wurde eine Fachfirma beauftragt.

Droht Baumkrone abzustürzen

Der Bereich wurde kontrolliert und abgesperrt. Die Beseitigung der Unwetterschäden übernimmt eine Fachfirma.

Unwettereinsätze

Durch die Feuerwehr wurden weiterhin Unwetterschäden beseitigt, u. a. lose Dachteile und lose Äste.

Unwetterlagen

Bericht folgt 

Baum umgestürzt

Ein Baum stürzte in den Zugangsbereich eines Wohnblocks. Der umgestürzte Baum wurde von der Feuerwehr mittels Kettensägen beseitigt. Während der Erkundungsphase wurde festgestellt, dass vier weitere Bäume umzustürzen drohten. Aus diesem Grund wurden die Bewohner des betroffenen Objektes evakuiert. Alle Anwohner konnten bei Verwandten untergebracht werden. Eine Fachfirma wurde von der Hausverwaltung damit beauftragt, die betroffenen Bäume zu beseitigen.

Baum auf Straße

Ein umgestürzter Baum wurde abgesichert, um die Beseitigung kümmert sich eine Fachfirma.

Betriebsmittel beseitigen

Ausgelaufene Betriebsmittel wurden von der Feuerwehr beseitigt.

Amtshilfe

Es wurde Amtshilfe geleistet.

Tierrettung

Das Tier wurde seinem Besitzer übergeben.

Seiten