Startseite

Feuer in Gebäude

Einsatz

Einsatznummer: 
425
Datum: 
04.12.2013
Einsatzstelle: 
Am DFS – Campus
Gemeldet von: 
Betroffenen

Zeiten

Beginn: 
04.12.2013
Alarmierungszeit: 
10:51
Ausgerückt / Eingetroffen: 
10:52 bis 10:54
Einsatzende: 
15:10
Einsatzbeschreibung: 

In einem im Bau befindlichen mehrstöckigen Gebäude kam es im 3 OG zu einem Brand. Aufgrund der räumlichen Ausdehnung des Komplexes und der unterschiedlichen Aussagen der vor Ort befindlichen Verantwortlichen, ob sich noch weitere Personen im betroffenen Objekt befinden, wurden weiteren Kräfte aus Neu-Isenburg, Dreieich und Egelsbach angefordert. Die drei vermissten Personen konnten unverletzt das Gebäude verlassen. Das Feuer in einem Elektroraum wurde mittels CO2 gelöscht. Durch die baulichen Gegebenheiten wurden mehrere Bereiche im 3 OG verraucht. Zur Entrauchung wurden mehrere Hochdrucklüfter eingesetzt.