Startseite

Verkehrsunfall nach Frontalzusammenstoß

Einsatz

Einsatznummer: 
226
Datum: 
08.06.2019
Einsatzstelle: 
Südliche Ringstraße - Bahnüberführung
Gemeldet von: 
Leitstelle Dietzenbach

Zeiten

Beginn: 
08.06.2019
Alarmierungszeit: 
16:54
Ausgerückt / Eingetroffen: 
17:00 bis 17:03
Einsatzende: 
18:17
Einsatzbeschreibung: 

Nach dem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Bahnüberführung wurden insgesamt 7 Personen verletzt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Unfallstelle entsprechend ab.  Zudem wurde der Rettungsdienst unterstützt. Aufgrund der hohen Anzahl von Verletzten kam zusätzlich die Einsatzleitung Rettungsdienst an die Einsatzstelle. Während den Rettungs- und  Bergungsarbeiten war die Brücke gesperrt. Noch während den Arbeiten erreichte die Feuerwehr eine weitere Verkehrsunfallmeldung.

 

weitere Kräfte: