Startseite

Kellerbrand

Einsatz

Einsatznummer: 
655
Datum: 
11.11.2018
Einsatzstelle: 
Bahnstraße
Gemeldet von: 
Leitstelle Dietzenbach

Zeiten

Beginn: 
11.11.2018
Alarmierungszeit: 
19:14
Ausgerückt / Eingetroffen: 
19:18 bis 19:21
Einsatzende: 
23:37
Einsatzbeschreibung: 

In dem Keller eines mehrgeschossigen Wohn- und Geschäftshaues kam es zum Brand verschiedenster Einlagerungen eines Supermarktes. Nachdem das Objekt geräumt war drangen die Einsatzkräfte unter schwerem Atemschutz in den Bereich ein und bekämpften den Brand. Zeitgleich wurden umfangreiche Maßnahmen zur Entrauchung durchgeführt. Der Brand wurde von neun Trupps unter Atemschutz bekämpft. Während der Löschmaßnahmen verletzte sich ein Atemschutzgeräteträger. Er konnte den Gefahrenbereich selbstständig verlassen und wurde in eine Klinik transportiert.

FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller
FWLangenFKeller