Startseite

Brandmeldeanlage ausgelöst

Einsatz

Einsatznummer: 
38
Datum: 
03.02.2015
Einsatzstelle: 
Röntgenstraße
Gemeldet von: 
Leitstelle Dietzenbach

Zeiten

Beginn: 
03.02.2015
Alarmierungszeit: 
08:40
Ausgerückt / Eingetroffen: 
08:46 bis 08:49
Einsatzende: 
10:34
Einsatzbeschreibung: 

Im 8. OG in einem Technikraum brannte die Elektroverteilung. Durch den Brand kam es im 8. OG zu einer Verrauchung. Da es sich um ein Sonderobjekt handelt, wurden umfangreiche Nachalarmierungen veranlasst. Der Brand wurde von mehreren Trupps unter Atemschutz gelöscht. Anschließend wurden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Die Feuerwehren aus Sprendlingen und Neu-Isenburg unterstützten die vor Ort befindlichen Einheiten. Weiterhin waren die Technische Einsatzleitung Rettungsdienst und der Brandschutzaufsichtsdienst des Kreises Offenbach vor Ort.