Unsere neue Webseite geht endlich onlineMontag, 30. November 2020

Unsere neue Webseite geht endlich online

Unsere bisherige Webseite war nun acht Jahre lang das digitale Aushängeschild der Feuerwehr Langen. Weil die Zeit nicht stillsteht und sich sowohl die Technik, als auch wir uns in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt haben, passte der alte Internetauftritt schlichtweg nicht mehr zu uns.

Im Laufe dieses Jahres wurden daher sowohl die technische Infrastruktur, als auch die Optik grundlegend überarbeitet. Der entscheidende Kopf hinter alledem ist Joachim Schmidt (Bild). Der ITler aus den Reihen der Einsatzabteilung investierte viel Zeit und Engagement in das Projekt. Unterstützt wurde er von den verantwortlichen der einzelnen internen Abteilungen bzw. Facheinheiten.

Die neue Webseite legt den Fokus auf ein schlichtes Design, viele Bilder und aussagekräftige Informationen über die Feuerwehr Langen.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Seite und freuen uns auf euer Feedback.