Logo Feuerwehr Langen
Einsatzbericht

Brandeinsatz in Gebäude, RaiffeisenstraßeMontag, 15. August 202219:45 Uhr

Brandeinsatz in Gebäude, Raiffeisenstraße

Auf dem Gelände eines Recycling-Betriebes kam es zu einem Brand von abgelagertem Material. Mit Eintreffen der Feuerwehr wurden initial zwei C-Rohre zur Brandbekämpfung vorgenommen, um eine Brandausbreitung auf das übrige Material sowie angrenzende Objekte zu verhindern. Darüber hinaus wurde ein C-Rohr für den flexiblen Einsatz und im Vorgriff auf eine Riegelstellung zu benachbarten Bereichen vorgehalten. Ein Übergreifen konnte durch die getroffenen Maßnahmen ausgeschlossen werden. Im weiteren Verlauf wurde die Überdachung im Ereignisbereich durch die Besatzung der Drehleiter kontrolliert. Über die Ursache und die Schadenhöhe kann die Feuerwehr keine Auskunft geben.

Einsatznummer
22-330
Eingesetzte Fahrzeuge
Kommandowagen 1
Einsatzleitwagen
Mannschaftstransportfahrzeug
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 1
Löschgruppenfahrzeug
Staffel-Löschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Drehleiter mit Korb
Lastkraftwagen
Weitere Kräfte
Polizei
Rettungsdienst
Feuerwehr Egelsbach