Verkehrsunfall, Bundesstraße B486Donnerstag, 09. Januar 202009:20 Uhr

Verkehrsunfall, Bundesstraße B486

Im Kreuzungsbereich von B486 und Ab- bzw. Zufahrtsbereich der BAB661 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst konnten die beiden Fahrer der Unfallfahrzeuge zügig retten und rettungsdienstlich versorgen. Trotz unverzüglich eingeleiteter Maßnahmen zur Sofortrettung der Person, die auf dem Beifahrerplatz des PKW eingeklemmt war, verstarb diese noch an der Unfallstelle. Neben den Rettungsmaßnahmen sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Zudem musste während der Maßnahmen ein involvierter Ampelmast vor dem Umstürzen gesichert werden. Der Bereich wurde von der BAB661 kommend und auf der B486 weiträumig abgesperrt.

Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 1
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 2