Startseite

Sie sind hier

Startseite

RTW

Notfall -Türöffnung

Eine Tür wurde für den Rettungsdienst geöffnet.

Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde mittels Manpower unterstützt.

Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde unterstützt.

Person in Aufzug eingeschlossen

Eine Person wurde aus einem steckengebliebenen Aufzug befreit.

BMA ausgelöst

Fehlauslösung der Meldeanlage. Der Bereich wurde kontrolliert.

Notarztzubringer für RTH

Der Notarzt und der Rettungsassistent des Rettungshubschraubers Christoph Mittelhessen wurden zu einer verunfallten Person verbracht.

Notarztzubringer für RTH

Der Notarzt und der Rettungsassistent des Rettungshubschraubers Christoph 2 wurden zu einer erkrankten Person verbracht.

Türöffnen mit Dringlichkeit

Der Rettungsdienst wurde bei der Rettung einer Person aus einer Wohnung unterstützt.

Ausgelöster Heimrauchmelder

Beim Eintreffen der Kräfte drang Rauch aus der Wohnung, welches sich als verbranntes Essen auf dem Herd herausstellte. Unverzüglich öffnete ein Trupp unter Atemschutz die Tür und rettete eine Person. Diese wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Im Nachgang wurde die Wohnung belüftet.

Patientenrettung

Eine verletzte Person wurde mit der Drehleiter aus dem 3. OG transportiert und dem Rettungsdienst übergeben.

Seiten