Startseite

Sie sind hier

Startseite

Christoph Mittelhessen

Liste der Einsätze an denen der Rettungshubschrauber unterstützt hat oder unterstützt wurde.

Notarztzubringer für RTH

Von der Feuerwehr wurde der Hubschrauberlandeplatz eingerichtet und der Brandschutz sichergestellt. Der Rettungshubschrauber landete auf dem Hof der Feuerwache, der Patient wurde dem RTH übergeben.

Unterstützung Rettungshubschrauber

Der Brandschutz am Hubschrauberlandeplatz wurde sicher gestellt.

Notarztzubringer für RTH

Der Notarzt und der Rettungsassistent des Rettungshubschraubers Christoph Mittelhessen wurden zu einer verunfallten Person verbracht.

Notarztzubringer für RTH

Der Notarzt und der Rettungsasisstent des RTH´s wurden zur Einsatzstelle verbracht.

Absicherung Rettungshubschrauber

Die Feuerwehr leuchtete die Landung eines Rettungshubschraubers aus.

Hubschrauberlandeplatz einrichten

Von der Feuerwehr wurde ein Hubschrauberlandeplatz eingerichtet und der Brandschutz sichergestellt.

Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr untersützte den Rettungsdienst beim Transport eines Patienten.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Nachmittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Langen sowie die entsprechenden Rettungsmittel des Rettungsdienstes zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Langen und Egelsbach alarmiert. Nach nur vier Minuten traf die Feuerwehr an der Einsatzstelle ein. Eine verletzte Person wurde bereits in einem der Rettungswagen versorgt, eine weitere wurde in einem der verunfallten PKW reanimiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst umgehend.

Notarztzubringer Christoph Hessen

Der Notarzt und der Rettungsassistent des Rettungshubschraubers wurden zur Einsatzstelle verbracht.

Hubschrauberlandeplatz ausleuchten

Für eine Notfallverlegung musste der Hubschrauberlandeplatz ausgeleuchtet werden.