Startseite

Sie sind hier

Startseite

Christoph 2

Der Hubschrauber "Christoph 2" ist an der Frankfurter BG Unfallklinik stationiert. Er ist der zweitälteste Rettungshubschrauber in Deutschland.

Notarztzubringer für RTH

Der Notarzt und der Rettungsassistent des Rettungshubschraubers Christoph 2 wurden zu einer erkrankten Person verbracht.

Notarztzubringer für RTH

Der Notarzt wurde im Anflug von dem Rettungswagen vor Ort abbestellt.

Zubringer RTH

Für die Landung des Rettungshubschraubers wurde der Brandschutz sicher gestellt und die Besatzung zur vorgesehenen Einsatzstelle gebracht

Zubringer RTH

Die Besatzung des Rettungshubschraubers wurde an die Einsatzstelle gebracht.

Notarztzubringer für RTH

Der Rettungsassistent und der Notarzt wurden zur Einsatzstelle verbracht. Anschließend leistete die Feuerwehr Tragehilfe für den Rettungsdienst.

Notarztzubringer für RTH

Der Notarzt des Rettungstransporthubschraubers Chrostoph 2 wurde von der Feuerwehr an die Einsatzstelle gebracht.

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte den Rettungsdienst und verbrachte die Rettungshubschrauber-Besatzung an die Einsatzstelle. Für die Dauer der Maßnahmen war der Streckenabschnitt zwischen Langen und Egelsbach in beide Richtungen gesperrt.

Notarztzubringer für RTH

Der Notarzt und der Rettungsassistent wurden zur Einsatzstelle verbracht.

Notarztzubringer für RTH

Die Feuerwehr wurde noch vor Eintreffen des RTH´s abbestellt.

Notarztzubringer für RTH

Der Rettungshubschrauber landete auf dem Hof der Feuerwache. Von der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und der Nortarzt sowie der Rettungsassistent zum Patienten transportiert.

Seiten