Startseite

Sie sind hier

Startseite

Polizei

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Von der Feuerwehr wurde eine Person über den Teleskopmast gerettet.

Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle ab und betreute eine von zwei verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Türöffnung mit Dringlichkeit

Es handelte sich um eine Fehlalarmierung, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Wohnungsbrand

Es brannte Essen auf einem Herd. Eine Person wurde von der Feuerwehr aus den Gefahrenbereich gerettet. Weiterhin wurde die betroffene Wohnung mit Hilfe eines Drucklüfters belüftet.

Ausgelöster Heimrauchmelder

Es brannte Essen auf dem Herd. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Ausgelöster Heimrauchmelder

Ein Heimrauchmelder löste ohne ersichtlichen Grund aus. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich.

Angefahrene Person

Der Rettungsdienst wurde von der Feuerwehr unterstützt.

Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr abgesichert. Drei verletzte Personen wurden an den Rettungsdienst übergeben.

Brennt Baumstumpf

Es brannten Reste eines Lagerfeuers. Das Feuer wurde mit Hilfe einer Kübelspritze gelöscht.

Heimrauchmelder ausgelöst

Der Alarm kam von einer Pumpe. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Seiten