Startseite

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz

Einsatznummer: 
117
Datum: 
31.03.2013
Einsatzstelle: 
A 661 Egelsbach > AS Langen
Gemeldet von: 
Leitstelle Dietzenbach

Zeiten

Beginn: 
31.03.2013
Alarmierungszeit: 
18:21
Ausgerückt / Eingetroffen: 
18:24 bis 18:26
Einsatzende: 
19:28
Einsatzbeschreibung: 

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen wurden vier Personen verletzt. Durch die Feuerwehr wurden die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Eine Person war eingeklemmt und wurde mittels Hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Mittels mehreren Rettungswagen und NEF´s wurden die Personen in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz und Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Des Weiteren wurde die Unfallstelle gereinigt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

weitere Kräfte: