Startseite

Brandmeldeanlage ausgelöst

Einsatz

Einsatznummer: 
480
Datum: 
13.11.2017
Einsatzstelle: 
Weserstraße 11
Gemeldet von: 
Brandmeldeanlage

Zeiten

Beginn: 
13.11.2017
Alarmierungszeit: 
12:54
Ausgerückt / Eingetroffen: 
12:59 bis 13:04
Einsatzende: 
13:36
Einsatzbeschreibung: 

Im 26. OG des Objektes wurde ein Druckknopfmelder böswillig betätigt. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde der Einsatzleiter, vom vor Ort befindlichen RTW und Passanten, über eine auf Dach befindliche Person informiert (die Person wurde an der Dachkante gesichtet). Da zu diesem Zeitpunkt der Feuerwehraufzug defekt war, mussten der Angriffstrupp, der Wassertrupp des ersten Löschfahrzeugs und die Polizei 26 Stockwerke nach oben laufen. Der Dachbereich wurde kontrolliert, es befanden sich keine Personen auf dem Dach.

weitere Kräfte: