Startseite

Jugendfeuerwehr erhält den Ehrenamtspreis 2016 der Stadt Langen

Am vergangenen Freitag wurde die Jugendfeuerwehr Langen für ihr jahrelanges, ehrenamtliches Engagement von der Stadt Langen geehrt. Während der Feierstunde im Langener Rathaus hob Bürgermeister Frieder Gebhardt das Engagement der Jugendfeuerwehr Langen hervor und bedankte sich bei allen Ausbildern, die die Abteilung in den letzten fünf Jahrzehnten begleitet und gestaltet haben. Jedem Mitglied der JFLA wurde im Anschluss eine Urkunde überreicht.

Die Jugendfeuerwehr freut sich riesig über die öffentliche Anerkennung und auf die nächsten 50 Jahre sowie eine sichere Zukunft unserer Feuerwehr.

Wer Lust hat bei der Jugendfeuerwehr mitzumachen ist gerne eingeladen: Jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr im Jugendraum auf der Feuerwache Langen, Darmstädter Straße 66.

Der Großteil der Jugendfeuerwehr
Einschreiben in das Gästebuch
JFLA
Ehrung aller Mitglieder
Ehrung der JFLA
Jugendfeuerwehrwart Christian Buchold
Im Anschluss
Übergabe der originalen JFLA-Cap an Bürgermeister Frieder Gebhardt